Frequently Asked Questions (FAQ)
Produkt
Wie bereite ich das Fleisch am besten zu?
Die Zubereitung hängt davon ab was mit dem Fleisch gekocht werden soll. Beispiele für Rezepte sind auf unserer Rezepte Seite zu finden.
In der Regel reicht es jedoch, wenn das Fleisch auf der Pfanne bei mittlerer Hitze für 10 Minuten warm gemacht wird, da das Fleisch bereits auf dem Dönergrill fertiggegrillt wurde vor dem Einfrieren.
Kann das Fleisch auch kalt gegessen werden?
Ja, das Fleisch kann auch kalt gegessen werden. Es eignet sich hervorragend als Snack oder als Beilage zu Salaten und Gemüse.
Sind eure Produkte Halal?
Ja, alle unsere Produkte sind Halal-zertifiziert.
Bietet ihr Vegane Produkte an?
Aktuell sind nur unsere DIY Dönersoßen Vegan. Zurzeit haben wir keine Veganen Dönervarianten.
Sind eure Produkte glutenfrei?
Der großteil unserer Produkte ist glutenfrei.
Folgende Produkte können spuren von Gluten enthalten:
- Mumbai Kebab (Hähnchen)
- Tokyo Kebab (Kalb)
- Tokyo Kebab (Hähnchen)
Sind eure Produkte laktosefrei?
Unser Produktsortiment bis auf unsere Hähnchendöner Varianten enthalten keine Laktose.
Versand
Wie funktioniert der Versand?
Für unseren Versand setzen wir auf Express-Lieferung, damit die Produkte nicht länger als 1 Tag unterwegs sind.
Damit die Kühlkette nicht gebrochen wird werden die Produkte in einer speziellen Isolierverpackung mit Kühlmittel verpackt.
Wie lange hält die Kühlkette?
Die Kühlkette hält maximal 2-3 Tage je nach menge des verwendeten Kühlmittels. Da die Produkte per Expresslieferung versendet werden reicht die Kühlung somit für den gesamten Versandprozess.
Mein Fleisch ist angetaut/aufgetaut, kann ich das noch essen?
In sehr seltenen Fällen kommt es zu unerwarteten Verspätungen beim Versand.
In diesen Fällen empfehlen wir, zu überprüfen wie lange die Ware unterwegs war. Falls die angetaute Ware noch kühl ist und nur 1-2 Tage länger als erwartet unterwegs war, kann das Fleisch noch gegessen werden. Jedoch sollte das Fleisch baldmöglichst verzehrt und nicht mehr eingefroren werden.
Wenn es sich um eine längere Verspätung handelt und das Fleisch bereits warm ist, ist es nicht mehr empfehlenswert das Fleisch zu Verzehren.
Kontaktieren Sie in diesen Fällen unseren Kundenservice unter info@kebabandcook.de .
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?
Wir bemühen uns eure Bestellungen innerhalb von 0-2 Werktagen zu bearbeiten. In den meisten Fällen bearbeiten wir eure Bestellungen innerhalb eines Tages.
Jedoch schicken wir Pakete nur Montags-Donnerstags raus, weil wir keine Wochenend Zustellung anbieten.
D.h. Bestellungen die von Donnerstag Nachmittag bis Montag vormittag bei uns eintreffen, können alle erst am Montag bearbeitet werden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem wir dein Produkt rausschicken erhältst du von uns eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Darüber kannst du bequem deine Sendung verfolgen.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Wir bieten eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter:
- Kreditkarte
- PayPal
- Klarna
- ApplePay
- Google Pay.
Ich habe bezahlt, aber keine Bestätigungsemail erhalten, ist meine Bestellung bei euch eingegangen?
Wenn du bezahlt hast, ist die Bestellung sehr wahrscheinlich auch bei uns eingegangen. Nach der Bestellung solltest du eine automatische Bestellübersicht/Rechnung von uns erhalten. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, da die Mail manchmal im Spam Ordner landen kann.
Falls du keine Mail erhalten hast tritt gerne mit uns in Kontakt, damit wir überprüfen können ob deine Bestellung eingegangen ist.
Schreibe dafür eine Mail an info@kebabandcook.de .
Kundenservice
Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?
Du erreichst uns rund um die Uhr per Mail unter info@kebabandcook.de. Wir bemühen uns eure Anliegen innerhalb eines Tages zu bearbeiten, jedoch kann es manchmal vorkommen, dass wir etwas länger benötigen.