Über uns
Kebab & Cook ermöglicht dir, Dönerlover, ein komplett neues Erlebnis mit deinem Lieblingsessen
Einige Worte Über uns
Was du von uns bekommst
- Originales und qualitatives Dönerfleisch: Das frisch gebraten, geschnitten und verpackt vor deiner Tür steht.
- Eine komplett neue Rezeptwelt mit dem Döner: Die deine Mahlzeiten vereinfachen, beschleunigen und optimieren wird.
- Ein gutes Gewissen: Da unsere Produkte aus einer natürlichen und gesunden Lebensmittelproduktion kommen.
- Einfache und schnelle Zubereitung: Sättigendes und herzhaftes Essen muss nicht mehr länger als 5 Minuten dauern.
- Kein langes Nachdenken: Wir schicken dir schon die passendsten Rezepte für deine Mittagspause, deinen Abendessen oder für deinen Boys & Girls Night. Koch es einfach kurz nach und genieß!
- Einzigartiger Geschmack: Mit über 30 Jahre Erfahrung in der Dönerproduktion, kannst du dir sicher sein, dass du ein qualitatives und mehrfach optimiertes Dönerfleisch geliefert bekommst.
Was du von uns bekommst, wenn du bei uns bestellst!
Wissenswertes und interessante Zahlen
100%
>1000
Kombinations-möglichkeiten
100%
Leckere Rezepte
Lass dich inspIrieren
Einfach und schnelle Zubereitung: Sättigendes und herzhaftes Essen muss nicht mehr länger als 5 Minuten dauern!
Original Dönerfleisch zu dir nach Hause
fertig gegrillt und portioniert
einfache und schnelle Rezepte zum Nachkochen
Häufig gestellte Fragen
Kann ich meine Bestellung auch an eine Adresse außerhalb Deutschlands senden lassen?
Leider bieten wir aktuell keinen Versand der Produkte außerhalb Deutschlands an.
Ich habe eine Frage zum Status meiner Bestellung. Kann ich diesen bei Ihnen telefonisch erfragen?
Ja, Sie können den Status Ihrer Bestellung telefonisch bei uns erfragen.Unseren Kundenservice erreichen Sie montags bis freitags telefonisch immer von 8:00 bis 16:00 Uhr unter der Rufnummer +49 3 3398 813 0 und auch per E-Mail unter der Adresse info@kebabandcook.de.
Außerdem erhalten Sie zu jeder Bestellung eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt worden ist. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung in Echtzeit nachverfolgen.
Ich habe eine Reklamation zu meiner erhaltenen Bestellung. Wie melde ich diese bei Ihnen an?
Wir legen einen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher wollen wir, dass Sie vom Bestellvorgang bis hin zum Verzehren Ihrer Mahlzeit stets ein gutes Gefühl haben. Sollten hierbei Probleme auftreten sind Sie bei uns jederzeit Willkommen uns dies mitzuteilen.
Für eine Reklamation können Sie uns ganz einfach per E-Mail oder telefonisch erreichen:
Telefonisch unter +49 3 3398 813 0 montags bis freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr.
Per E-Mail jederzeit unter der Adresse info@kebabandcook.de.
Meine Bestellung kam bisher nicht an, wisst ihr, wo sie steckt?
In der Regel sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2–3 Tagen nach der Versandbestätigung erhalten.
Den Sendungsstatus Ihres Paketes können Sie mit der DHL Sendungsnummer in Echtzeit verfolgen.
Sollten Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, ist das Paket wahrscheinlich noch in Bearbeitung und wird in Kürze versandt.
Darüber hinaus können Sie natürlich jederzeit mit unserem Kundenservice in Kontakt treten, um den aktuellen Status zu erfragen.

In unserem Onlineshop findest du das passende Produkt zu deinem Lieblingsgericht!
Einfach online bestellen - schnell und umweltfreundlich zu dir nach Hause geliefert!